! Verkaufen ist EINS und zwar MEINS !


 Euer Sprachrohr in Sachen Verkauf aus Erfurt
 

Macht die Lauscher auf und lehnt Euch zurück . . .

 ...hier kommt die Show. Und zwar - wie sollte es anders sein - rund um das Thema Verkauf. Und um den Einwand einiger Leser an dieser Stelle vorwegzunehmen: "So was gibt es doch schon." Lass Dir gesagt sein: "Du hast absolut recht - und was jetzt?" Vollkommen egal, ob es zu einem bestimmten Thema schon etwas gibt. Überhaupt ist im Wettlauf der Digitalisierung alles doppelt und dreifach sowie in Hülle und Fülle vorhanden. D. h. wir werden über unzählige Kanäle mit enorm viel Content befeuert. In Deckung gehen wäre allerdings die suboptimale Vorgehensweise. Wichtig dabei ist für Dich als Konsument exakt zu filtern und Dir dabei die Frage zu stellen: "Was ist mein Thema und wer kann mir dazu das richtige Wissen vermitteln?" 

Für mich persönlich unterscheidet sich das richtige Wissen gegenüber alle anderen Predigern da draußen durch seine praktische Untermauerung. Und wer etwas vorgemacht hat und dazu auch die entscheidenden Ergebnissen liefern kann, ist für mich - und sollte auch für Dich - Anlaufstelle Nummer 1. 

 Es ist ein Unterschied, ob ich Dir nur erzähle, dass ich das beste Sprachrohr in Sachen Verkauf bin oder ob ich Dir dabei auch meine Learnings der letzten 6 Jahre mitgeben kann. Angefangen von den ersten Gehversuchen in der klassischen Telefonakquise bis hin zum persönlichen Kundengespräch. Beide Vertriebswege setzen zudem eine geschulte Rhetorik voraus, die sich ausschließlich durch harte Arbeit und permanentes MACHEN und TUN ihren Feinschliff besorgt. Dabei sind Niederschläge unabdingbar, zumal die sich daraus ergebenden Fehler auch gleichzeitig die größte Weiterentwicklung versprechen. Jeden Tage freut es mich Fehler zu machen, da sie mich besser werden lassen. Dazu musst Du aber überhaupt bereit sein für deine Zielen den ersten entscheiden Schritt nach vorne zu tun. 


 

 

 
Instagram
LinkedIn